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Die Gemeinde Lindlar (www.lindlar.de) mit rund 22.000 Einwohnern liegt im Herzen des Naturparks „Bergisches Land“ und im Einzugsbereich der Stadt Köln (ca. 30 km Entfernung)

Beigeordnete/r und Allgemeine/r Vertreter/in des Bürgermeisters (w/m/d)


Umfang

Vollzeit

Befristung

Wahlzeit 8 Jahre

Vergütung

Besoldung nach A 15

Beginn

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Sicherheit und Perspektive? Willkommen im öffentlichen Dienst!

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

Dem/der Stelleninhaber/in obliegt die Leitung eines Geschäftskreises bestehend aus den Fachbereichen:

  • Personal, Organisation und Informationstechnik
  • Zentrale Dienste und Justitiariat
  • Familie, Senioren, Jugend und Soziales
  • Feuerschutz, Friedhofs- und Personenstandswesen

Hierbei übernimmt der/die Beigeordnete in Personalunion die Leitung des Fachbereichs Personal, Organisation und Informationstechnik.
Eine Änderung des Geschäftskreises bleibt ausdrücklich vorbehalten.
Die Wahlzeit der/des Beigeordneten beträgt acht Jahre.

Zu den Aufgaben gehören weiterhin:

  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsvorstand, der Politik und den Interessenvertretungen
  • ständige und innovative Weiterentwicklung der Verwaltung
  • allgemeine Leitungstätigkeiten
  • Personalführung
  • Wahrnehmen der Organisationsverantwortung
  • Lenken und Kontrollieren der Leistungserstellung
  • Wahrnehmung der Finanzverantwortung sowie
  • Gremienarbeit

Wir wünschen uns von Ihnen:

Der Abschluss eines für die Aufgabenwahrnehmung fachlich geeigneten Hoch- oder Fachhochschulstudiums wird vorausgesetzt.

Zudem müssen die Bewerberinnen und Bewerber mindestens die in § 71 Abs. 3 GO NRW geforderte Befähigung für die Laufbahn des gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienstes besitzen.

Es wird eine dynamische, verantwortungsbewusste und entscheidungsfreudige Persönlichkeit erwartet.

Sie muss sich zielstrebig, leistungsorientiert und geleitet von wirtschaftlichen Überlegungen in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Rat für eine positive Entwicklung der Gemeinde Lindlar einsetzen.

Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit zur Mitarbeiterführung werden erwartet.

Vorausgesetzt werden eine langjährige Berufserfahrung in leitender Funktion und eine mehrjährige praktische Erfahrung in einer dem Amt angemessenen hauptamtlichen Verwaltungstätigkeit.

Darüber hinaus erwarten wir:

  • fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen insbesondere im Bereich Personal, Organisation sowie im kommunalen Haushaltsrecht
  • Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungs-, Integrations- und Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • hohes Maß an Einsatzbereitschaft auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit, Belastbarkeit und Selbständigkeit sowie
  • Führerschein Klasse B


Wir bieten Ihnen:

Eine interessante und vielfältige Herausforderung als Wahlbeamter/in, die Besoldung erfolgt nach A 15.
Neben der Besoldung wird eine Aufwandsentschädigung nach der Eingruppierungsverordnung des Landes NRW gezahlt.
Die Gemeinde Lindlar bietet attraktive Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung.


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Betriebliche Altersvorsorge

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Steuerfreier Sachbezug

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Leistungsentgelt

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Schulungen- und Weiterbildungen

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mögl. betr. Fahrradleasing

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Betriebliches Gesundheitsmanagement

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Teamevents